Startseite Über uns Allgemeines Bilder Unser Garten Welpen Anfahrt Kontakt Impressum Über uns....
Unsere Leidenschaft sind seit ca. 40 Jahren die Hunde und unsere Brieftauben... ...und ein großer Garten, in dem die Hunde nach Herzenslust rumtoben können und Frauchen ärgern, wenn sie manchmal bei der Gartenarbeit “mithelfen”. Wir haben 10 Yorki Hündinnen und einen Rüden, der seine Aufgaben selbständig und ohne Zwang erledigt. Von den 10 Hündinnen sind 5 aus Altersgründen nicht mehr zuchttauglich, sie verbleiben aber selbstverständlich bis an ihr Lebensende bei uns in vertrauter Umgebung. Weiterhin haben wir noch 2 Jack-Russel-Hündinnen, die wir in Haunpolding decken lassen. Dort warten 3 Spitzenrüden auf unsere Mädels... Unsere Welpen werden regelmäßig entwurmt und sind 5-fach geimpft. Weiterhin tragen sie einen Micro-Chip und habern einen Stammbaum von DHS und IZR. Die Elterntiere können jederzeit besichtigt werden - Besuch ist jederzeit erwünscht.  Wir freuen uns auf Sie!! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Lieblinge:
Über uns