Startseite Über uns Allgemeines Bilder Unser Garten Welpen Anfahrt Kontakt Impressum Datenschutz Der Jack Russell
Der Yorki ist ein kleiner Hund, der gerne in Bewegung ist und mit dem man sehr viel unternehmen kann. Die Yorkis sind sehr liebe und anpassungsfähige Kerlchen, die zu keiner Spielstunde “nein” sagen - zu gute Letzt: Sie sind absolute Schmuser!!
Yorkshire-Terrier
Der Jack-Russel ist ein äußerst angenehmer Familienhund, der mit Beharrlichkeit auf sein Heim aupasst. Er ist sehr freundlich, anhänglich, treu, selbständig und super intelligent. Kurz gesagt: Ein Witzbold auf vier Pfoten mit dem Herz eines Löwen.
Etwas auch für Ihren Hund?
Die Pullover sind Handarbeit und gestrickt aus Microfaser oder Polyester. Für kleine Hunde 20,00 €  - größere Ausgaben gerne auf Anfrage.
Allgemeines